t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Schauspielerin Julia Augustin steigt nach 15 Jahren aus


Nach 15 Jahren
Julia Augustin steigt bei "Alles was zählt" aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Julia Augustin: 15 Jahre lang drehte sie für "Alles was zählt".Vergrößern des BildesJulia Augustin: 15 Jahre lang drehte sie für "Alles was zählt". (Quelle: imago images / Hartenfelser)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 5. September 2006 flimmerte sie zum ersten Mal als Vanessa Steinkamp über die Bildschirme. Fast auf den Tag genau 15 Jahre später wird die Schauspielerin ein letztes Mal in der Serie zu sehen sein. Julia Augustin verlässt "Alles was zählt" – und nicht nur sie.

Sie war noch ein Teenager, als sie erstmals für "Alles was zählt" vor der Kamera stand. Mit 19 Jahren schlüpfte Julia Augustin damals in die Rolle der Vanessa Steinkamp. Fast die Hälfte ihres Lebens verbrachte sie am Set der Vorabendserie. Nun ist damit Schluss. Die 33-Jährige steigt aus, wie RTL nun bekannt gegeben hat.

In Zukunft will sich die gebürtige Hamburgerin anderen Dingen widmen. So hat sich Julia Augustin zum Beispiel gerade ein Haus gekauft. Jetzt werde sie erst einmal mit dem Umbau beschäftigt sein. Für ihre Rolle geht es stattdessen nach Südkorea. Dort startet sie mit ihrem Sohn Henry und Mann Christoph in ein neues Leben.

Auch Lars Korten steigt aus

Somit wird auch Lars Korten die Serie verlassen. Der 49-Jährige war seit 2015 dabei. Sechs Jahre später wird auch er "Alles was zählt" den Rücken kehren. Auf den Schauspieler wartet nun ein spannendes Abenteuer.

"Ich werde meinen Wohnsitz auflösen und ich habe mir ein Schiff gekauft", so Lars Korten im Interview mit RTL. "Das wird die nächsten drei bis fünf Jahre im Mittelmeer, zwischen Griechenland und Kroatien, hin und her pendeln, da freue ich mich schon seit sieben oder acht Jahren drauf."

Die kommenden Wochen werden Lars Korten und Julia Augustin aber noch zu sehen sein. Die letzte Folge mit ihren Rollen wird am 6. September ausgestrahlt. Dann wird es bei "Alles was zählt" ohne Vanessa Steinkamp und Christoph Lukowski weitergehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website