t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Teilnahme: Wendler-Frau Laura Müller nimmt Stellung


"Promi Big Brother"-Absage?
Jetzt äußert sich Laura Müller zur Show-Teilnahme

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 18.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Kehrt die 22-Jährige ins Fernsehen zurück?Vergrößern des BildesLaura Müller: Kehrt die 22-Jährige ins Fernsehen zurück? (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wäre Laura Müller beinahe in den TV-Container gezogen oder nicht? Diese Frage beantwortet Wendlers Ehefrau nun selbst.

Laura Müller sollte eigentlich bei "Promi Big Brother" ihr TV-Comeback feiern, dies wollte zumindest "Bild" erfahren haben. Doch laut dem Medium habe es sich die Ehefrau von Michael Wendler dann, ein paar Wochen vor Showstart, anders überlegt und das Engagement abgesagt.

Bestätigt waren die Schlagzeilen nicht, auch Müllers Management gab lediglich zu Protokoll: "Uns ist nichts bekannt." Nun bricht die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin selbst ihr Schweigen.

"Ja, es gab eine Anfrage"

In ihrer Instagram-Story reagiert sie auf den "Bild"-Artikel wie folgt: "Weil immer noch unzählige Fragen bezüglich 'Promi Big Brother' bei mir eintreffen. Ja, es gab eine Anfrage. Ich habe diese jedoch abgelehnt." Eine erste Zusage, die laut "Bild" stattgefunden haben soll, bestätigt sie damit nicht.

Fans haben also umsonst die Hoffnung gehegt, die Reality-TV-Bekanntheit könnte ins Fernsehen zurückkehren. Vor zwei Jahren haben sich Laura Müller und Michael Wendler in die USA zurückgezogen. Alle beruflichen Verbindungen in die Heimat brachen ab. Der Schlagerstar hatte sich mit Verschwörungsmythen und antisemitischen Äußerungen ins Abseits befördert. Seinen Job als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" verlor er und auch andere Partner trennten sich von ihm. Seitdem fristet das kontroverse Paar ein Schattendasein, unter anderem bei der Erotikplattform OnlyFans.

Darüber hinaus ist wenig von den einst so präsenten Promis zu sehen. Die 22-Jährige hat ihre Aktivität auf Social Media stark zurückgefahren. Ob es für sie irgendwann wieder über die Social-Media-Auftritte hinausgehen wird, ist ungewiss. Zumindest scheint sie aktuell kein Interesse daran zu haben, ins deutsche Fernsehen zurückzukehren – obwohl offensichtlich Angebote eintrudeln.

Ihre Absage kam aber laut "Bild" einer Person zugute: Micaela Schäfer soll nämlich dadurch die Chance erhalten haben, in den TV-Container zu ziehen. Bestätigt ist dies – wie auch der vermeintliche Einzug weiterer Promikandidaten – vonseiten der Produktion nicht. Die offizielle Bekanntgabe wird erst in Richtung Ausstrahlungsstart im November erfolgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website