t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikUkraine

Ukraine lagert Hunderte tote russische Soldaten in Kühlzügen


Ukraine bereit zur Übergabe
Hunderte tote Soldaten in Kühlzügen – Russland reagiert nicht

Von afp, hak

Aktualisiert am 14.05.2022Lesedauer: 1 Min.
"Gibt mehrere solcher Züge": Hier lagern hunderte tote russische Einsatzkräfte. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer mehr russische Soldaten sterben im Ukraine-Krieg. Die Leichen werden in speziellen Kühlzügen aufbewahrt. Doch viele davon wurden immer noch nicht übergeben – denn Russland rührt sich bislang nicht. Alle Einzelheiten – im Video.

27.000 russische Soldaten sollen im Ukraine-Krieg bisher gefallen sein, so die Aussage des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Zuletzt habe man Hunderte tote Einsatzkräfte in der Region rund um Kiew geborgen. Russland hingegen äußert sich weiterhin nicht zu einer konkreten Anzahl von Verlusten.

Aufnahmen, wie und wo die Ukraine die leblosen Körper nun aufbewahrt und was sie in Richtung Russland anbietet, sehen Sie im Video hier oder oben im Text.

Verwendete Quellen
  • Videobeitrag von KameraOne mit Material der Nachrichtenagentur afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website