HomePolitikAuslandUSA

US-Wahl 2020: "Donald Trump steckt in der Sackgasse"


"Trump steckt in der Sackgasse"

Von Fabian Reinbold

Aktualisiert am 04.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Donald Trump in der Defensive: Der Präsident der USA wirkt im Wahlkampf zunehmend planlos und steht vor drei Problemen, wie t-online.de-Korrespondent Fabian Reinbold analysiert.
Donald Trump in der Defensive: Der Präsident der USA wirkt im Wahlkampf zunehmend planlos und steht vor drei Problemen, wie t-online.de-Korrespondent Fabian Reinbold analysiert. (Quelle: t-online.de/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextMotorradprofi stirbt in HockenheimSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextBierhoff mit klarer Ansage ans DFB-TeamSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextEx-Frankfurter zu Lewandowski-VorwürfenSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextBrowser-Test checkt Ihre PC-SicherheitSymbolbild für einen TextFrau schläft am Steuer ein – FrontalcrashSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Donald Trump ist im US-Wahlkampf in der Defensive gefangen. Der US-Präsident wirkt planlos bei der Suche nach einem Ausweg, meint t-online.de-Korrespondent Fabian Reinbold im Video – und warnt.

Bis zur US-Präsidentschaftswahl sind es noch drei Monate. Donald Trump liegt in den Umfragen weiterhin hinter seinem Konkurrenten Joe Biden. Der Präsident ist in der Defensive gefangen.

Der Washington-Korrespondent von t-online.de, Fabian Reinbold, sieht Trump in seiner Videoanalyse vor drei großen Problemen, auf die der Präsident noch keine Antwort gefunden habe. "Mein Eindruck ist, dass Donald Trump in diesen Wochen planlos ist", sagt er in seiner Videoanalyse vor dem Weißen Haus.

Woran Trumps Wahlkampf krankt, warum seine Berater mit dem Kandidaten unzufrieden sind und auf welche Lehre aus dem Wahlkampf 2016 er trotz allem noch hoffen darf, sehen Sie oben im Video oder hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Trump-Team verliert vor Berufungsgericht
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington
Donald TrumpUS-WahlUSA
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website