t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Bericht: Nordkorea feuert erneut Testrakete ab


Konflikte
Bericht: Nordkorea feuert erneut Testrakete ab

Von dpa
Aktualisiert am 18.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seoul (dpa) - Nordkorea hat nach Medienberichten erneut eine ballistische Rakete getestet. Die Rakete sei nahe der Grenze zu China im Westen des Landes in Richtung Japanisches Meer abgefeuert worden. Das berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf das Militär. Um welchen Raketentyp es sich handelte, war zunächst unklar. UN-Resolutionen verbieten Nordkorea den Test ballistischer Raketen. Die Lage in der Region ist nach zahlreichen Raketentest durch Nordkorea seit dem vergangenen Jahr angespannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website