t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Trump erwartet «unglaublich erfolgreiche» Nordkorea-Gespräche


Konflikte
Trump erwartet «unglaublich erfolgreiche» Nordkorea-Gespräche

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

11.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) - Donald Trump erwartet bei den geplanten Gesprächen mit Nordkorea über den Abbau des Atomprogramms des Landes «einen unglaublichen Erfolg». Das sagte der US-Präsident am Samstagabend - zwei Tage, nachdem er ein Angebot des nordkoreanischen Staatschefs Kim Jong Un zu einem Treffen angenommen hatte. Trump zeigte sich mit Blick auf die nordkoreanischen Absichten höchst optimistisch: Er glaube, man wolle Frieden schließen. Der US-Präsident versuchte damit offenbar Zweifeln daran entgegenzutreten, dass Kim wirklich über eine Denuklearisierung sprechen will.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website