t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Frau in Salzgitter erschossen - Täter weiter auf der Flucht


Kriminalität
Frau in Salzgitter erschossen - Täter weiter auf der Flucht

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

29.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Salzgitter (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen auf eine 30-Jährige in Salzgitter am Abend ist der Täter weiter auf der Flucht. «Wir sind weiterhin aktiv auf der Suche», sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen polizeibekannten 38-Jährigen. Die 30-Jährige wurde auf offener Straße erschossen. Eine 32-jährige Begleiterin der Frau wurde ebenfalls von einem Schuss getroffen und in ein Krankenhaus gebracht. «Sie ist jetzt außer Lebensgefahr», sagte der Polizeisprecher. Die genauen Hintergründe der Tat seien weiterhin unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website