t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

US-Botschafter offenbar unglücklich über Interview-Folgen


Diplomatie
US-Botschafter offenbar unglücklich über Interview-Folgen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

06.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Nach teils harscher Kritik in Deutschland hat sich der neue US-Botschafter Richard Grenell um Entspannung bemüht. Er habe sich unglücklich über die Reaktionen gezeigt, die sein Interview ausgelöst habe, verlautete aus deutschen Regierungskreisen. Er wolle «nicht als Parteigänger rechtsgerichteter Kräfte in Deutschland wahrgenommen werden». Grenells Interview mit der konservativen Plattform Breitbart London war so verstanden worden, dass er sich für Bewegungen und Personen einsetzt, die den Kurs von US-Präsident Donald Trump teilen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website