t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Frankfurt: Polizei fasst Fleischdiebe


Frankfurt am Main
Polizei fasst Fleischdiebe

Von dpa
Aktualisiert am 12.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht an einem Polizeiwagen: Zeugen alarmierten die Polizei und die Fleischdiebe konnten gefasst werden.Vergrößern des BildesBlaulicht an einem Polizeiwagen: Zeugen alarmierten die Polizei und die Fleischdiebe konnten gefasst werden. (Quelle: Symbolbild/Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie versuchten, gefrorenes Fleisch von der Ladefläche eines Lasters zu klauen. In Frankfurt fasste die Polizei zwei Männer auf frischer Tat vor einem Restaurant.

Die Polizei hat zwei Fleischdiebe in Frankfurt gefasst. Die beiden 51 und 53 Jahre alten Männer hatten die Fleischlieferung für ein Restaurant aus einem Laster gestohlen. Das teilte die Polizei mit.

Die Täter hatten in der Nähe des Restaurants darauf gewartet, dass der Fahrer des Lasters einen Teil der Lieferung in das Restaurant bringt. Nachdem er im Restaurant war, seien sie flink auf die geöffnete Ladefläche gesprungen und hätten drei tiefgefrorene Fleischpakete gestohlen. Ein Zeuge hatte die Aktion am Donnerstag beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Beamten konnte beide Männer samt Beute vorübergehend festnehmen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website