t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mannheim: 18-jähriger Fahranfänger baut mit Maserati Unfall – Drei Verletzte


Drei Verletzte bei Unfall
Fahranfänger verliert Kontrolle über Maserati

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizisten stehen neben dem beschädigten Sportwagen auf dem Friedrichsring: Rund 100.000 Euro Sachschaden verursachte der Unfall.Vergrößern des BildesPolizisten stehen neben dem beschädigten Sportwagen auf dem Friedrichsring: Rund 100.000 Euro Sachschaden verursachte der Unfall. (Quelle: Priebe/pr-video/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Wagen war geliehen, der Fahrer noch jung: In Mannheim sind bei einem Unglück drei Personen verletzt worden. Der 18-jährige Unglücksfahrer hatte bei dem Sportwagen zu heftig aufs Gas gedrückt.

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger hat in Mannheim mit einem geliehenen Maserati einen schweren Unfall gebaut. Seine Begleiterin und zwei Frauen in einem anderen Auto wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der 18-Jährige hatte in der Nacht zum Samstag so heftig aufs Gaspedal getreten, dass er die Kontrolle über den Sportwagen verlor. Das Fahrzeug rammte zunächst ein daneben fahrendes Auto, das daraufhin gegen eine Haltestelle schleuderte. Der Maserati beschädigte eine Laterne und blieb demoliert stehen. Der Sachschaden beträgt rund 100.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website