t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Aschaffenburg: Polizei findet zwei Leichen


Verdächtiger auf der Flucht
Polizei findet zwei Leichen in Wohnhaus

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Tatort in Kahl am Main: Die Polizei hat zwei Leichen in einem Wohnhaus entdeckt.Vergrößern des BildesDer Tatort in Kahl am Main: Die Polizei hat zwei Leichen in einem Wohnhaus entdeckt. (Quelle: Silas Stein/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei hat zwei Leichen in einem Wohnhaus in Bayern gefunden. Offenbar hat ein Mann eine Frau und dann sich selbst

In einem Einfamilienhaus in Kahl am Main (Landkreis Aschaffenburg) hat die Polizei am Montag eine Frau und einen Mann tot gefunden. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen sei davon auszugehen, dass der Mann die Frau und dann sich selbst getötet habe, hieß es am Abend.

Beide seien offenbar durch massive Gewalteinwirkung ums Leben gekommen, teilten das Polizeipräsidium Unterfranken und die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg in einer gemeinsamen Erklärung mit. Zunächst hatte die Polizei eine Fahndung nach einem weiteren Mann gestartet, weil nicht ganz auszuschließen sei, dass ein anderer Mann die beiden umgebracht habe. Doch die Fahndung wurde am Abend wieder eingestellt.


Die Hintergründe und der Hergang der Tat sind noch unklar. Am späten Nachmittag waren Beamte der Spurensicherung im Haus noch an der Arbeit, die Rechtsmedizin wurde noch erwartet. Unklar war zunächst auch, in welchem Verhältnis die beiden tot gefundenen Personen zueinander standen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website