t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Streit auf Urlaubsfahrt: Frau setzt Mann auf Rastplatz aus


Streit auf Urlaubsfahrt
Frau setzt Mann auf Rastplatz aus

Von dpa
21.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Die Fahrt in den Urlaub endete für einen Ehemann ernüchternd.Vergrößern des BildesDie Fahrt in den Urlaub endete für einen Ehemann ernüchternd. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Fahrt in den Urlaub hatte eine Ehefrau aus Nordrhein-Westfalen offenbar keine Lust auf Streit: Sie setzte kurzerhand ihren Mann auf einem Rastplatz in Nordbayern aus.

Die Familie war auf dem Weg nach Nizza (Südfrankreich), als sich "ordentlich Zoff" zwischen den beiden entwickelte. Die Frau fuhr mit den Kindern davon - der 38-Jährige suchte daraufhin Hilfe bei der Polizei in Bad Kissingen. Schließlich hatte er weder Ausweis noch Geld dabei.

Polizei kann Ehefrau nicht zur Umkehr bewegen

Die Ehefrau war nach dem Streit laut Polizei umgekehrt und auf dem Weg in die Heimat. Doch abholen wollte sie ihren Partner beim Polizeirevier partout nicht. Daraufhin besorgten die Beamten dem Mann ein Zugticket. Ungeklärt ist, wie es inzwischen um den Familienfrieden bestellt ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website