Wir sind t-online
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Tragischer Unfall in den USA Auto rammt Bär - drei Tote
dpa
30.09.2017Lesedauer: 1 Min.

Bei einem Zusammenprall zwischen einem Bär und einem voll besetzten Auto in den USA sind drei Menschen gestorben. Die Insassen waren nicht angeschnallt. Auch der Bär überlebte nicht.
Weitere vier Personen wurden bei dem Unfall in der Nähe von Rifle im US-Staat Colorado schwer verletzt, berichtet der Sender 9news.
Der SUV hatte zunächst den Bären gerammt und sich danach mehrfach überschlagen, hieß es. Díe Insassen, die nach Polizeiangaben nicht angeschnallt waren, wurden dabei aus dem Wagen geschleudert. Unter den Toten waren zwei Kinder im Alter von sieben und 15 Jahren.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Schluss eines "närrischen Partyabends"
Luke offen, Oberleitung kaputt
Strafverfahren eingeleitet
Vorfälle mit Franzosen
Politiker lädt zum Swinger-Treffen
Gammelfleisch-Verdacht
Quak statt Knall
Unklare Lage im Hafen
Neue Technik scheitert
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel