t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Mutter nimmt Sohn das Tablet weg: Junge ruft Polizei


Rettungseinsatz
Mutter nimmt Tablet weg – Sohn ruft Polizei

Von dpa-afx, rok

13.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein zehnjähriger Junge rief weinend bei der Polizei an, weil seine Mutter ihm das Tablet weggenommen hatte.Vergrößern des BildesEin zehnjähriger Junge rief weinend bei der Polizei an, weil seine Mutter ihm das Tablet weggenommen hatte. (Quelle: Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein zehnjähriger Junge hat die Polizei alarmiert, weil seine Mutter ihm das Tablet weggenommen hat. Aufgrund eines Missverständnisses rückte die Polizei samt Rettungswagen aus.

Was war passiert? Wie die Polizei Oberbayern Süd am Freitag auf Twitter mitteilte, war am frühen Donnerstagabend bei den Kollegen in Rosenheim ein verrauschter Notruf des weinenden Jungen eingegangen. "Könnt ihr bitte kommen? *Rauschen* Meine Mutter hat Tabletten genommen!", zitiert die Pressestelle aus dem Gespräch.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Ort angekommen, hätten die Beamten allerdings keinen medizinischen Notfall, sondern eine perplexe Mutter angetroffen. Die sagte nach Angaben der twitternden Polizei: "Tabletten?! Nein! Ich habe ihm sein TABLET weggenommen!". In einem kurzen Gespräch hätten die Beamten schließlich den kleinen Familienstreit beilegen und alle wieder beruhigen können. Der junge Mann musste trotzdem ohne Tablet ins Bett gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website