t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Landkreis Harburg: 21-Jähriger verbrennt bei Wildunfall


Landkreis Harburg
21-Jähriger verbrennt bei Wildunfall

Von dpa
29.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Schwerer Wildunfall in Harburg. Ein 21-Jähriger kam ums Leben.Vergrößern des BildesSchwerer Wildunfall in Harburg. Ein 21-Jähriger kam ums Leben. (Quelle: Polizeiinspektion Harburg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Wildunfall im Landkreis Harburg (Niedersachsen) ist ein 21-Jähriger in einem Kleinwagen verbrannt, seine beiden Freunde konnten sich schwer verletzt retten.

Das Auto war am frühen Mittwochmorgen zwischen Undeloh und Wesel auf der Kreisstraße 27 mit einem Wildschwein zusammengestoßen, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte ein Polizeisprecher mit. Dann fing das Fahrzeug Feuer.

Der 20 Jahre alte Fahrer und der 22 Jahre alte Beifahrer konnten sich befreien. Der 21-Jährige auf dem Rücksitz starb in den Flammen. Die Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt, mehr als 30 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website