t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Vollsperrung in NRW: 14 Verletzte bei Unfall auf A 44


Vollsperrung in NRW
14 Verletzte bei Unfall auf A 44

Von afp
01.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf der A 44 ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.Vergrößern des BildesAuf der A 44 ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. (Quelle: imago / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 44 sind bei Alsdorf in Nordrhein-Westfalen 14 Menschen verletzt worden.

Wie die Kölner Polizei mitteilte, fuhr ein angetrunkener 28-Jähriger mit seinem Wagen auf einen Kleinbus auf, dessen 36-jähriger Fahrer daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Kleinbus stürzte auf die Seite und kam quer auf der Fahrbahn zum Liegen.

Eine 26-jährige Businsassin wurde lebensgefährlich verletzt. Zwei weitere Fahrgäste im Alter von 24 und 26 Jahren erlitten schwere, acht weitere im Alter von 22 bis 30 Jahren leichte Verletzungen.

Der Unfallverursacher und zwei weitere Insassen seines Wagens im Alter von 24 und 29 Jahren wurden leicht verletzt. Durch umherfliegende Trümmerteile wurden zwei weitere Autos beschädigt.

Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Autobahn war in Richtung Mönchengladbach über Stunden voll gesperrt. Dem Unfallverursacher wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website