t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall in Ludwigsburg: Dreijähriger läuft auf Straße und wird schwer verletzt


Dreijähriger läuft auf Straße und wird schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 23.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Notarztwagen mit Blaulicht: Das Kind kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)Vergrößern des BildesNotarztwagen mit Blaulicht: Das Kind kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild) (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Eltern waren gerade am Auto beschäftigt, da stürmte ihr Kind auf die Straße und wurde von einem Transporter erfasst. Im Anschluss kam es zu einem heftigen Streit.

Ein dreijähriger Junge ist in Ludwigsburg von einem Transporter erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind unvermittelt auf die Straße gelaufen, als seine Eltern gerade ihr Auto entluden. Der Junge wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Notärzte kümmerten sich noch an Ort und Stelle um den Verletzten und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Zwischen dem Vater und dem Fahrer des Transporters sei unterdessen ein Streit entbrannt, bei dem das Unfallfahrzeug beschädigt worden sei, hieß es weiter. Mehrere Personen seien zu dem Streit dazu gekommen. Die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls am Freitag sowie zu der anschließenden Auseinandersetzung dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website