t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Ruhpolding in Bayern: Radfahrer stirbt bei Sturz in den Alpen


Unglück in Ruhpolding
Radfahrer stirbt bei Sturz in den Alpen

Von dpa
Aktualisiert am 22.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Ruhpolding in Bayern: In den Alpen kam ein 78-jähriger Mann mit dem Rad ums Leben. (Archivbild)Vergrößern des BildesRuhpolding in Bayern: In den Alpen kam ein 78-jähriger Mann mit dem Rad ums Leben. (Archivbild) (Quelle: Jan Eifert/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern ist ein Rentner beim Radfahren gestürzt und ums Leben gekommen. Warum der 78-Jährige zu Fall kam, ist bislang unklar.

Ein Senior ist in den Chiemgauer Alpen bei einem Fahrradsturz umgekommen. Wanderer hatten den 78-Jährigen bewusstlos auf einem Weg bei Ruhpolding (Landkreis Traunstein) gefunden, wie die Polizei mitteilte. Sie versuchten zusammen mit einem Notarzt, den Mann zu reanimieren. Er starb trotzdem noch an der Unfallstelle.


Der Mann war einem Sprecher zufolge am Samstag alleine unterwegs. Wie es zu dem Sturz gekommen war, war unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website