t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Walldorf: Unfallfahrer versteckt sich in Hecke vor der Polizei


Flucht in den Wald
Unfallfahrer versteckt sich in Hecke vor der Polizei

Von dpa
Aktualisiert am 07.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei: Mehrere Polizeistreifen und ein Hubschrauber waren im Einsatz, um den Mann in dem Waldstück zu finden (Symbolbild).Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei: Mehrere Polizeistreifen und ein Hubschrauber waren im Einsatz, um den Mann in dem Waldstück zu finden (Symbolbild). (Quelle: Marius Bulling/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Polizeieinsatz in Baden-Württemberg: Nachdem ein 26-Jähriger auf der A6 einen Unfall gebaut hatte, ließ er sein Auto zurück und flüchtete in ein Waldstück. Die Polizei fand ihn in einer Hecke.

Ein 28 Jahre alter Autofahrer hat sich nach einem Unfall auf der Autobahn 6 bei Walldorf in einem Waldstück vor der Polizei versteckt. Mehrere Polizeistreifen umstellten am Freitag das Gebiet, ein Polizeihubschrauber entdeckte schließlich den jungen Mann in einer Hecke. Nach Angaben der Polizei vom Samstag war der Mann zuvor mit seinem Wagen auf einem Standstreifen der Autobahn gegen eine mobile Geschwindigkeitsanzeige gekracht, dann aus seinem Wagen gestiegen und zu Fuß geflüchtet.


Nach seiner Festnahme stellte sich nach Angaben eines Polizeisprechers heraus, dass der 28-Jährige schon seit Längerem eine psychische Erkrankung hatte, weshalb er in eine Psychiatrie eingewiesen wurde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website