• Home
  • Panorama
  • Walldorf: Unfallfahrer versteckt sich in Hecke vor der Polizei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextCarlos Santana kollabiert auf BühneSymbolbild für einen TextHamburg: Gasexplosion zerstört SchuleSymbolbild für ein VideoHier drohen Regen und GewitterSymbolbild für einen TextMatthäus: "Wäre Super-Transfer für FCB"Symbolbild für ein VideoMallorca droht BadeverbotSymbolbild für einen TextOpec-Generalsekretär stirbt mit 63Symbolbild für einen TextFC Bayern befördert Ex-ProfiSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextBrand in Moor-Gebiet: "riesiger Verlust"Symbolbild für einen Watson Teaser"Lanz"-Gast mit knallhartem UrteilSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Unfallfahrer versteckt sich in Hecke vor der Polizei

Von dpa
Aktualisiert am 07.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei: Mehrere Polizeistreifen und ein Hubschrauber waren im Einsatz, um den Mann in dem Waldstück zu finden (Symbolbild).
Einsatzfahrzeug der Polizei: Mehrere Polizeistreifen und ein Hubschrauber waren im Einsatz, um den Mann in dem Waldstück zu finden (Symbolbild). (Quelle: Marius Bulling/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurioser Polizeieinsatz in Baden-Württemberg: Nachdem ein 26-Jähriger auf der A6 einen Unfall gebaut hatte, ließ er sein Auto zurück und flüchtete in ein Waldstück. Die Polizei fand ihn in einer Hecke.

Ein 28 Jahre alter Autofahrer hat sich nach einem Unfall auf der Autobahn 6 bei Walldorf in einem Waldstück vor der Polizei versteckt. Mehrere Polizeistreifen umstellten am Freitag das Gebiet, ein Polizeihubschrauber entdeckte schließlich den jungen Mann in einer Hecke. Nach Angaben der Polizei vom Samstag war der Mann zuvor mit seinem Wagen auf einem Standstreifen der Autobahn gegen eine mobile Geschwindigkeitsanzeige gekracht, dann aus seinem Wagen gestiegen und zu Fuß geflüchtet.


Nach seiner Festnahme stellte sich nach Angaben eines Polizeisprechers heraus, dass der 28-Jährige schon seit Längerem eine psychische Erkrankung hatte, weshalb er in eine Psychiatrie eingewiesen wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Putins Nachfolger könnte noch brutaler sein"
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
PolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website