t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Schwerer Unfall auf A1: Auto überschlägt sich mehrfach – zwei Schwerverletzte


Unfall auf A1
Auto überschlägt sich mehrfach – zwei Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 15.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Autobahn 1 (Archivfoto): Der Wagen hatte sich mehrfach überschlug, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte.Vergrößern des BildesDie Autobahn 1 (Archivfoto): Der Wagen hatte sich mehrfach überschlug, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte. (Quelle: Blaulicht News/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall auf der Autobahn 1: Ein Auto in Fahrtrichtung Hamburg kam aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Es überschlug sich. Fahrer und Beifahrer verletzten sich schwer.

Beim mehrfachen Überschlag eines Autos auf der Autobahn 1 zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide (Kreis Stormarn) sind zwei Männer schwer verletzt worden. Die beiden waren am späten Samstagabend in Richtung Hamburg unterwegs, als sich ihr Wagen mehrfach überschlug, wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte.

Zu der Ursache konnte die Polizei zunächst nichts sagen. Fahrer und Beifahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Zuvor hatte die "Hamburger Morgenpost" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website