t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaUnglücke

Bei Großeltern-Besuch: Kind stürzt in Güllebehälter


Bei Großeltern-Besuch
Sechsjähriger stirbt in Güllebehälter

Von t-online, raf

Aktualisiert am 04.03.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei: Die Beamten konnten nur noch den Tod des Jungen feststellen. (Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unfall auf einem Bauernhof in Nordfriesland: Ein Kind konnte nur noch tot geborgen werden.

Am Sonntagnachmittag meldeten Großeltern aus Osterhever ihren sechsjährigen Enkelsohn als vermisst. Eine große Suche mit Polizei und Feuerwehr begann auf dem Bauernhof und in der Umgebung. Um 16.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, um 18.30 Uhr wurde der Junge gefunden. Das Kind lag in einem Güllebehälter. Offenbar war der Sechsjährige hineingefallen, der Unfallhergang ist aber noch unklar.

Der Schwerpunkt der Suche lag auf dem Hof. Es wurden den Angaben zufolge aber auch die umliegenden Flächen, Deiche und Küstenbereiche der Nordsee unter anderem mithilfe eines Hubschraubers, mehrerer Drohnen und Wärmebildkameras abgesucht. Zudem wurde sofort die Güllegrube abgepumpt und von DLRG-Tauchern abgesucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website