t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Thüringen: Mann gerät nach Kündigung in Rage – Polizeieinsatz!


In Gewahrsam genommen
Mann gerät nach Kündigung in Rage und löst Polizeieinsatz aus

Von dpa
Aktualisiert am 21.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild): Ein Man in Thüringen hat nach Erhalt seiner Kündigung so stark randaliert, dass er einen Polizeieinsatz ausgelöst hat.Vergrößern des BildesPolizeiwagen im Einsatz (Symbolbild): Ein Man in Thüringen hat nach Erhalt seiner Kündigung so stark randaliert, dass er einen Polizeieinsatz ausgelöst hat. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Niemand erhält sie gerne – nachdem jedoch ein Mann in Thüringen die Kündigung erhält, rastet er aus. So sehr, dass die Polizei eingeschaltet wird.

Die Kündigung durch seinen Arbeitgeber hat bei einem Mann in Thüringen einen so heftigen Wutanfall ausgelöst, dass die Polizei kommen musste. Der 39-Jährige habe nach der Kündigungsnachricht im Innenhof eines Mehrfamilienhaus in Gera randaliert, Blumen und Pflanzen aus der Erde gerissen und eine Gehwegplatte auf ein Moped geworfen, berichtete die Polizei.

Außerdem habe der Mann Steine und eine Warnbake umhergeworfen und einen Passanten angerempelt. Die Polizei fand den alkoholisierten und aggressiven Mann schließlich in seiner Wohnung. Da er sich auch dort nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website