t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

NRW: Streit zwischen zwei Familien eskaliert – Schuss aus Auto


Schuss aus Auto
NRW: Streit zwischen zwei Familien eskaliert

Von dpa
Aktualisiert am 04.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Schriftzug Polizei auf der Seite eines Einsatzwagens (Symbolbild): Die Polizei sucht nun Zeugen für die unklaren Vorfälle.Vergrößern des BildesSchriftzug Polizei auf der Seite eines Einsatzwagens (Symbolbild): Die Polizei sucht nun Zeugen für die unklaren Vorfälle. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Streit zwischen zwei Familien ist offenbar eskaliert: Autoscheiben gingen kaputt – und später fielen Schüsse aus einem Auto. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein handfester Streit zwischen zwei Familien beschäftigt die Polizei. Die offenbar länger schwelenden Auseinandersetzungen sollen am Samstag im nordrhein-westfälischen Bad Laasphe eskaliert sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei gingen auch Autoscheiben zu Bruch.

Kurze Zeit später sei dann im wenige Kilometer entfernten hessischen Breidenbach aus einem fahrenden Auto heraus ein Schuss auf eine Personengruppe abgefeuert worden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht davon aus, dass es zwischen beiden Vorfällen einen Zusammenhang gibt. Die Hintergründe seien noch unklar.


Nach der Schussabgabe wurden zwei 25 und 31 Jahre alte Männer festgenommen, aber wieder auf freien Fuß gesetzt, da zunächst kein dringender Tatverdacht bestand. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website