t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Trier: Frau nach Messerangriff auf Ex-Freund in U-Haft


Zwei Stiche in den Rücken
Frau nach Messerangriff auf Ex-Freund in U-Haft

Von dpa
Aktualisiert am 18.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Absperrband der Polizei: In Trier soll eine Frau versucht haben, ihren Ex-Freund zu töten. (Symbolbild)Vergrößern des BildesAbsperrband der Polizei: In Trier soll eine Frau versucht haben, ihren Ex-Freund zu töten. (Symbolbild) (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz soll eine Frau ihren Ex-Freund mit einem Messer attackiert haben. Wegen versuchten Mordes sitzt die 41-Jährige nun in Untersuchungshaft.

Nach der Messerattacke auf einen Mann in Trier befindet sich die tatverdächtige Ex-Freundin inzwischen in Untersuchungshaft. Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. Sie ermittelt gegen die 41-jährige Deutsche wegen des Verdachts des versuchten Mordes und der gefährlichen Körperverletzung.

Laut Staatsanwaltschaft tauchte ein 48-jähriger Mann mit zwei Stichverletzungen im Rücken und einem blutbefleckten Küchenmesser am Montag in der Notaufnahme eines Trierer Krankenhauses auf. Der Polizei habe er gesagt, er habe kurz zuvor die Beziehung zu der 41-Jährigen beendet.

Als er die Wohnung verlassen wollte, soll sie ihn von hinten mit einem Messer attackiert haben. Einer der Stiche verfehlte laut Ermittlern die Lunge des Mannes nur knapp. Die Frau habe grundsätzlich die Stiche eingeräumt, ansonsten das Geschehen aber anders als der Mann geschildert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website