HomePanoramaKriminalität

NRW | Kreis Euskirchen: Leiche an Feldweg gefunden – Ermittlungen laufen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland: Scheinreferenden ausgezähltSymbolbild für einen TextExplosion in Halle: Ursache unklarSymbolbild für einen TextNL: Bundesliga-Stars steigen abSymbolbild für ein VideoHier kommt kalte Luft aus GrönlandSymbolbild für einen TextFußball-Nationaltrainer suspendiertSymbolbild für einen TextKlitschko-Ex über Trennung von TochterSymbolbild für einen TextFußball-Star beendet seine KarriereSymbolbild für einen TextSeniorin stürzt, Auto überrollt sie – totSymbolbild für ein VideoDas sind die Spielerfrauen der WM-StarsSymbolbild für einen TextLeni Klum präsentiert neuen LookSymbolbild für einen TextFrau angefahren und mitgeschliffenSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan von Queen zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Leiche an Feldweg gefunden – Mordkommission ermittelt

Von t-online, lw

Aktualisiert am 21.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Fundort der Leiche in NRW: Bei dem Opfer handelt es sich um einen Mann.
Fundort der Leiche in NRW: Bei dem Opfer handelt es sich um einen Mann. (Quelle: Benedict Lickfeld/Nord-West-Media TV/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Nordrhein-Westfalen soll eine Leiche aus einem Auto geworfen worden sein. Die Mordkommission ermittelt wegen eines Gewaltverbrechens.

Eine männliche Leiche ist auf einem Feldweg in Kall-Wallenthal (Kreis Euskirchen) gefunden worden. Der Mann sei Opfer eines Gewaltverbrechens geworden, sagte eine Sprecherin der zuständigen Aachener Staatsanwaltschaft zu t-online.

Demnach sei der leblose Körper am späten Samstagnachmittag entdeckt worden. Die Bonner Mordkommission ermittle in alle Richtungen. Nähere Angaben wollte die Sprecherin zunächst nicht machen. Der Nachrichtenagentur dpa zufolge warte man auf das Ergebnis der Obduktion.

Wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtete, sei der leblose Körper am Ortsausgang der Gemeinde Wallenthal gefunden worden. Er sei vermutlich aus einem Auto geworfen worden. Bis in die Nacht arbeitete ein Team der Spurensicherung am Fundort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Kölner Stadt-Anzeiger: Leiche auf Feldweg in Kall-Wallenthal gefunden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
33-Jähriger schießt Mann in den Kopf: Lebenslange Haft
EuskirchenGewaltverbrechen
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website