Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomePanoramaKriminalität

Las Vegas: Mann hat abgetrennten Kopf im Auto – Anklage wegen Mordes


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextEnergiekrise: Merz sieht verpasste ChancenSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Mann hat abgetrennten Kopf im Auto – Anklage wegen Mordes

Von t-online
Aktualisiert am 07.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Im Dezember fanden Polizeibeamte in Las Vegas Leichenteile in einem gestohlenen Auto. (Symbolfoto)
Im Dezember fanden Polizeibeamte in Las Vegas Leichenteile in einem gestohlenen Auto. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Las Vegas hält die Polizei einen Autofahrer an, der vor den Beamten flüchtet. Später finden sie in einem Wagen des Mannes abgetrennte Leichenteile. Nun wurde Anklage erhoben.

In der US-amerikanischen Stadt Las Vegas ist ein Mann wegen Mordes angeklagt worden. Das berichten mehrere amerikanische Medien. Der 57-Jährige wurde bereits am 23. Dezember von der Polizei angehalten, da die Zulassung seines Autos abgelaufen war. Danach soll der Mann in ein Parkhaus geflüchtet sein und dort sein Auto gewechselt haben.

Als die Polizei den Mann wenig später aufspüren konnte, fanden sie in dem Wagen einen abgetrennten Kopf sowie weitere Leichenteile in Kühlboxen. Die Gerichtsmedizin entdeckte Schusswunden in den Körperteilen und geht daher von einem Mord aus.

Laut dem Anwalt des Verdächtigen habe er von den Leichenteilen in dem Auto nichts gewusst. Beide Autos seien als gestohlen gemeldet worden. Ob der 57-Jährige die beiden Autos entwendet hat, ist unklar. Der nächste Gerichtstermin ist für Ende Januar angesetzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • CNN: "Man charged with murder after Las Vegas police find a severed head and other body parts in the back of a stolen truck"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Junge Frau in Bayern tot aus Fluss geborgen
Las VegasMordPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website