Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWissler will erneut Linkenchefin werdenSymbolbild für einen TextF1: Schwere Vorwürfe gegen Vettel-TeamF1 live: Flammen an Schumacher-AutoSymbolbild für einen Text13 Deutsche auf Mallorca festgesetztSymbolbild für einen TextKahn widerspricht LewandowskiSymbolbild für einen TextKajak-Unfall: Deutscher ertrinkt in TirolSymbolbild für einen TextMusk spottet nach MissbrauchsvorwurfSymbolbild für einen TextReality-TV-Star trauert um jüngere SchwesterSymbolbild für einen TextBerichte: BVB will Ex-Schalke-TrainerSymbolbild für einen TextBetrunkener kippt von Balkon – schwer verletztSymbolbild für einen Watson TeaserFreiburg-Star mit klarer Ansage zu DFB-Pokalfinale

Impfgegner entführt Sohn – Polizei sucht außerhalb von Europa

Von dpa
Aktualisiert am 27.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Im Fall des entführten Zehnjährigen ermittelt die Polizei international und sucht den Jungen auch außerhalb von Europa (Symbolbild).
Im Fall des entführten Zehnjährigen ermittelt die Polizei international und sucht den Jungen auch außerhalb von Europa (Symbolbild). (Quelle: Citepress/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aus Angst vor einer Impfung hat ein Vater womöglich seinen Sohn entführt. Die Polizei sucht nach ihm und weitet die Fahndung nun sogar auf das Ausland außerhalb von Europa aus.

Im Fall eines vermutlich von seinem Vater entführten Zehnjährigen aus Mühlacker bei Pforzheim halten sich die Ermittler weiter bedeckt. Es sei nicht auszuschließen, dass die beiden sich in einem außereuropäischen Land aufhalten, sagte am Donnerstag ein Polizeisprecher. Wiederholte Medienberichte, wonach der Vater mit seinem Sohn in Panama sei, wollten weder Polizei noch Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen bestätigen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Unklar ist nach wie vor, wie es dem Jungen geht. Gegen den Vater wird wegen des Verdachts auf Kindesentziehung ermittelt. Nach früheren Medienberichten war der Junge über Weihnachten bei seinem leiblichen Vater nahe Bergisch Gladbach. Als die Mutter den Sohn am 2. Januar am vereinbarten Treffpunkt in Köln abholen wollte, wartete sie vergeblich.

Weitere Artikel

Beziehungstat in Italien
Streit um Gemüsefeld – Bauer tötet Bruder und dessen Familie
Ermittler am Tatort in Licata: Ein Streit über die Grenzziehung eines Artischockenfeldes soll der Auslöser der Gewalt gewesen sein.

Tödlicher Angriff an Uni
Polizei findet Verkäufer der Tatwaffen von Heidelberg
Ermittler untersuchen am Tatort in Heidelberg eines der Gewehre des 18-Jährigen: Er soll die Waffen in Österreich gekauft haben.

Ermittlungen in Nordrhein-Westfalen
Chat enthüllt Missbrauchskomplex mit 100 Verdächtigen
Eine Mitarbeiterin des Landeskriminalamts NRW: Gegen einen 22-jährigen Mann aus Wuppertal wurde wegen Kindesmissbrauchs Anklage erhoben.


Angebliches Motiv der mutmaßlichen Kindesentführung: Der Vater sei Impfgegner und habe nicht gewollt, dass sein Sohn geimpft werde. Auch dazu sagen die Ermittler nichts.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Brand in Restaurant: 13 Deutsche auf Mallorca festgenommen
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
EuropaPforzheimPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website