t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Bergkamen: Zweijähriges Kind beim Einparken von Auto erfasst – tot


Beim Einparken
Zweijähriges Kind von Auto erfasst – tot

Von dpa, t-online
20.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei: Im Straßenverkehr spielten sich in Unna und Kamen am Freitag Verfolgungsjagden ab.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei: Ein zweijähriges Kind ist am Dienstag von einem Auto tödlich verletzt worden. (Quelle: Friso Gentsch/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es habe sich kurz zuvor von der Mutter losgerissen: Dann ist ein Kind von einem Auto erfasst worden.

Ein zweijähriges Kind ist in Nordrhein-Westfalen von einem einparkenden Auto erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Ein 51-Jähriger habe am späten Dienstag in seiner Hauseinfahrt in Bergkamen einparken wollen und dabei das Kind übersehen, erklärte am Mittwoch die Polizei in Unna. Das Kind hatte sich zuvor von seiner Mutter losgerissen und war in die Einfahrt gerannt.

Das Kind erlitt dabei tödliche Verletzungen. Das Auto des 51-Jährigen wurde beschlagnahmt. Notfallseelsorger und Opferbetreuer der Polizei waren vor Ort.

Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass es sich beim Autofahrer um den Nachbar des Opfers handeln soll. Die Polizei bestätigte dies auf Anfrage von t-online jedoch nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • bild.de: "Nachbar überfährt Mädchen (2) beim Einparken"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website