t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Niedersachsen: Sohn findet vermisste 83-Jährige im Graben


Jede Hilfe zu spät
Sohn findet vermisste 83-Jährige im Graben

Von dpa
Aktualisiert am 14.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Notarzt im Einsatz: Bei einer 83-Jährigen konnte nur noch der Tod festgestellt werden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesNotarzt im Einsatz: Bei einer 83-Jährigen konnte nur noch der Tod festgestellt werden. (Symbolbild) (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Niedersachsen hat ein Mann einen traurigen Fund gemacht: Er entdeckte seine vermisste Mutter in einem Graben – die 83-Jährige war bereits tot.

Die Polizei geht davon aus, dass die Frau zuvor mit ihrem Elektro-Krankenfahrstuhl auf einem asphaltierten Feldweg nahe Springe in der Region Hannover unterwegs war und dann aus bislang unbekannter Weise davon abkam, teilte die Polizei mit. Dabei fiel das Fahrzeug offenbar so auf die Frau, dass sie tödliche Verletzungen erlitt.

Die 83-Jährige war seit Mittwochabend vermisst. Noch in der Nacht zu Donnerstag lief eine große Suchaktion der Polizei samt Hubschrauber. Die Beamten fanden die Frau zunächst aber nicht. Am Vormittag entdeckte der Sohn seine Mutter schließlich am Rand des Feldweges. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website