• Home
  • Panorama
  • Menschen
  • Niedersachsen: Sohn findet vermisste 83-Jährige im Graben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Sohn findet vermisste 83-Jährige im Graben

Von dpa
Aktualisiert am 14.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Notarzt im Einsatz: Bei einer 83-Jährigen konnte nur noch der Tod festgestellt werden. (Symbolbild)
Notarzt im Einsatz: Bei einer 83-Jährigen konnte nur noch der Tod festgestellt werden. (Symbolbild) (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Niedersachsen hat ein Mann einen traurigen Fund gemacht: Er entdeckte seine vermisste Mutter in einem Graben – die 83-Jährige war bereits tot.

Die Polizei geht davon aus, dass die Frau zuvor mit ihrem Elektro-Krankenfahrstuhl auf einem asphaltierten Feldweg nahe Springe in der Region Hannover unterwegs war und dann aus bislang unbekannter Weise davon abkam, teilte die Polizei mit. Dabei fiel das Fahrzeug offenbar so auf die Frau, dass sie tödliche Verletzungen erlitt.


NACHRICHTEN DES TAGES

Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
Kreuzfahrtfestival Hamburg Cruise Days
+3

Die 83-Jährige war seit Mittwochabend vermisst. Noch in der Nacht zu Donnerstag lief eine große Suchaktion der Polizei samt Hubschrauber. Die Beamten fanden die Frau zunächst aber nicht. Am Vormittag entdeckte der Sohn seine Mutter schließlich am Rand des Feldweges. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
US-Ironman stirbt bei Autounfall
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website