t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Schrecklicher Fund in Rostock: Toter Säugling auf einer Straße entdeckt


Toter Säugling auf einer Straße entdeckt

Von afp
Aktualisiert am 26.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Rostock ist ein totes Baby auf der Straße gefunden worden.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei (Symbolbild): In Rostock ist ein totes Baby auf der Straße gefunden worden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Fußgängerin spaziert durch Rostock – und macht einen schrecklichen Fund. Auf der Straße entdeckt sie ein totes Baby. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

In Rostock ist auf einer Straße ein totes Baby entdeckt worden. Eine Fußgängerin habe die nackte Leiche des Säuglings im Stadtteil Lichtenhagen gefunden. Das teilte die Polizei mit. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Babys feststellen können.


Zunächst war unklar, unter welchen Umständen das Baby gestorben ist und wer die Eltern des Säuglings sind. Die Kriminalpolizei leitete Ermittlungen ein. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion des Leichnams an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website