t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Ostsee: Spaziergänger entdecken Leiche am Strand von Warnemünde


Spaziergänger entdecken Leiche am Strand von Warnemünde

Von afp
Aktualisiert am 27.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Strandkörbe am Strand von Warnemünde (Symbolbild): Die Identität des Toten ist noch unbekannt.Vergrößern des BildesStrandkörbe am Strand von Warnemünde (Symbolbild): Die Identität des Toten ist noch unbekannt. (Quelle: Frank Hormann/Nordlicht)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Spaziergänger haben an einem Strand in Mecklenburg-Vorpommern eine im Wasser treibende Leiche entdeckt. Hinweise auf ein Verbrechen gab es zunächst nicht.

Beim Vormittagsgang am Strand von Warnemünde haben Spaziergänger am Sonntag eine im Wasser treibende Leiche entdeckt. Bei dem Toten handle es sich um einen etwa 50- bis 60-jährigen Mann, teilte die Polizei in Rostock mit. Seine Identität sei noch unbekannt.


Der Leichnam war laut Polizei vollständig bekleidet. Er wies keine offenkundigen Verletzungen auf. Die Polizei in Rostock ermittelt nun, wer der Mann ist und wie er zu Tode kam.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website