t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Unglück in Bottrop: 72-Jähriger stürzt mit Elektromobil in Bach und stirbt


Unfall in Nordrhein-Westfalen
72-Jähriger stürzt mit Elektromobil in Bach und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 20.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Senior auf einem Elektromobil (Symbolbild): Ein Mann in NRW stürzte mit dem schweren Gerät und wurde darunter begraben.Vergrößern des BildesSenior auf einem Elektromobil (Symbolbild): Ein Mann in NRW stürzte mit dem schweren Gerät und wurde darunter begraben. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bottrop ist ein Mann unter seinem Elektromobil begraben worden. In einer großen Rettungsaktion hoben 16 Einsatzkräfte das Gerät hoch und befreiten ihn. Doch zu spät.

Ein 72-jähriger Mann ist in Bottrop in Nordrhein-Westfalen mit seinem Elektromobil in ein Bachbett gestürzt und gestorben. Der Mann sei am Freitagabend auf dem Uferweg des Kirchschemmsbachs mehrere Meter tief gestürzt und unter dem schweren Fahrzeug eingeklemmt worden, teilte die Feuerwehr am Samstag mit. In dieser hilflosen Lage hätten ihn Passanten entdeckt.

16 Einsatzkräfte hoben den Angaben zufolge das schwere Elektromobil an und befreiten den Mann aus dem dichten Dornengebüsch. Der Verletzte sei nach Reanimationsmaßnahmen im Krankenhaus gestorben. Die Polizei habe Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website