t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Erfurt/Thüringen: 23-jährige Frau aus Großrudestedt wohlauf


Fahndung mit Foto
23-jährige Frau in der Nähe von Erfurt verschwunden

Von dpa
Aktualisiert am 01.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: Die Ermittler suchen bei Erfurt eine 23-Jährige.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: Die Ermittler suchen bei Erfurt eine 23-Jährige. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe der Stadt Erfurt wurde eine 23-Jährige gesucht. Ihre Eltern hatten sie als vermisst gemeldet, nachdem sie untypisch keinen Kontakt hatten. Inzwischen ist die junge Frau gefunden worden.

Eine 23-Jährige aus Großrudestedt (Kreis Sömmerda in Thüringen) ist von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden, nachdem sie sich nicht gemeldet hatte. Das sagte eine Polizeisprecherin t-online. Sich nicht zu melden und einfach zu verschwinden, sei sehr untypisch für sie. Die Ermittler der Kriminalpolizei Erfurt nahmen nicht an, dass sich eine Straftat zugetragen hat. Es sollten Zeugen befragt werden, um herauszufinden, wo Theresa S. zuletzt gesehen wurde.

Am 26. Oktober gab die Polizei schließlich Entwarnung. Die 23-Jährige konnte wohlbehalten in Herzbarg am Harz aufgegriffen werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Telefonate mit Polizeiinspektion Sömmerda und Landespolizeiinspektion Erfurt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website