t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Indien: Achtjähriger beißt Kobra tot


Ungewöhnliche Gegenwehr
Achtjähriger beißt Kobra in Indien tot

Von t-online
05.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago 92641513Vergrößern des BildesKobra (Symbolbild): In Indien hat ein Achtjähriger eine Kobra totgebissen.
Auf WhatsApp teilen

Eine giftige Kobra hat einen achtjährigen Jungen aus Indien angegriffen und gebissen. Der Junge biss zurück und tötete die Schlange.

In Indien hat ein Achtjähriger eine Kobra totgebissen, nachdem diese sich um seine Hand gewickelt hatte. Der Junge aus einem Dorf des indischen Bundesstaats Chhattisgarh spielte zu Hause im Hinterhof, als die giftige Schlange ihn biss, berichtet der "New Indian Express". Er versuchte sie zunächst von seinem Arm abzuschütteln. Als das nicht funktionierte, biss er zweimal in das Tier hinein.

Seine Familie brachte ihn sofort in ein Krankenhaus, wo ihm ein Gegengift zum Schlangengift verabreicht wurde. Weil die Kobra den Jungen aber biss, ohne ihr Gift abzugeben, erholte er sich schnell. Die Schlange starb.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website