t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Hund beißt Grundschüler ins Gesicht


Auf Schulhof
Hund beißt Kind ins Gesicht

Von dpa
05.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen (Archiv)Vergrößern des BildesEin Rettungswagen (Archiv) (Quelle: Nicolas Armer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau brachte ihren Sohn zu Schule und nahm ihren Hund mit. Der war offenbar aggressiv, biss einem anderen Schüler ins Gesicht. Die Polizei ermittelt.

Ein Hund hat auf einem Schulhof in Mecklenburg-Vorpommern einem Siebenjährigen ins Gesicht gebissen. Der Junge sei nach dem Vorfall in ein Krankenhaus gebracht und operiert worden, teilte die Polizei mit. Die Hundehalterin hielt sich demnach mit ihrem angeleinten Tier auf dem Schulhof in Pampow bei Schwerin auf, als sie ihren eigenen Sohn zur Schule brachte.

Vermutlich sei der Hund etwa wegen des Lärms auf dem Gelände in Stress geraten und habe einen anderen Jungen gebissen. Weitere Details wurden zunächst nicht genannt, da die Polizei nach eigenen Angaben erst gegen Mittag schriftlich informiert worden sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website