t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Unfall in NRW: Pferd kracht durch Windschutzscheibe – Fahrerin überlebt


Kollison mit Auto
Pferd kracht bei Unfall durch Windschutzscheibe – Fahrerin überlebt

Von dpa
Aktualisiert am 19.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Schweres Unglück: Ein Pferd liegt auf der Motorhaube des Autos.Vergrößern des BildesSchweres Unglück: Ein Pferd liegt auf der Motorhaube des Autos. (Quelle: Kreispolizeibehörde Gütersloh/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Unfall in Nordrhein-Westfalen wurde ein Pferd frontal von einem Auto erfasst und kam ums Leben. Ein weiteres Pferd wurde verletzt.

Ein Pferd ist bei einem Verkehrsunfall in Versmold (Kreis Gütersloh) durch die Windschutzscheibe eines Autos gekracht. Die 57 Jahre alte Fahrerin hatte die ihr entgegenlaufende Stute nicht rechtzeitig gesehen, wie die Polizei mitteilt.

Das Pferd verendete auf der Motorhaube des Autos. Ein Pony, das neben der Stute lief, wurde bei dem Unfall nach Polizeiangaben leicht verletzt und floh. Es wurde eingefangen und in eine Tierklinik gebracht. Die Fahrerin hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website