t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Leipzig: Hund beißt Dreijährigem ins Gesicht


Ermittlungen gegen Halterin
Hund beißt Dreijährigem ins Gesicht

Von afp
05.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Notarzt im Einsatz: Die blutende Bisswunde des Kindes muss im Krankenhaus behandelt werden.Vergrößern des BildesNotarzt im Einsatz: Die blutende Bisswunde des Kindes muss im Krankenhaus behandelt werden. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein dreijähriges Kind befindet sich in einem Leipziger Krankenhaus, nachdem es von einem Hund ins Gesicht gebissen worden ist. Gegen die Hundehalterin wird ermittelt.

In Leipzig hat ein Mischlingshund einem dreijährigen Kind ins Gesicht gebissen. Der Junge kam mit einer blutenden Bisswunde ins Krankenhaus und musste dort zur Beobachtung bleiben, wie die Polizei mitteilte. Gegen die Hundehalterin sei ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet worden.

Demnach ließ sich der Hund zunächst streicheln und schnupperte. Plötzlich habe er dann aber zugeschnappt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website