t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Bahamas: Haie töten 21-Jährige beim Schnorcheln – Opfer regelrecht zerfleischt


Opfer regelrecht zerfleischt
Haie töten Frau beim Schnorcheln auf den Bahamas

Von t-online, ds

Aktualisiert am 27.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Eine Haiflosse: Noch ist unklar, welche Art Hai die Frau angegriffen hat. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEine Haiflosse: Noch ist unklar, welche Art Hai die Frau angegriffen hat. (Symbolfoto) (Quelle: Juan Carlos Munoz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mehrere Haie haben in der Karibik eine 21-Jährige angegriffen und getötet. Die Eltern der Frau sollen sie vom Strand aus noch vor den Tieren gewarnt haben – ohne Erfolg.

Tödliche Hai-Attacke in der Karibik: Eine Kalifornierin ist am Mittwochnachmittag auf den Bahamas von mehreren Haien angegriffen und getötet worden. Das berichtet der US-Fernsehsender "ABC-News".

Die 21-Jährige war am Nachmittag zum Schnorcheln im seichten Gewässer des Insel-Archipels im Atlantik unterwegs. Die Polizei auf den Bahamas glaubt, dass mehrere Tiere die Frau attackiert haben. Die Eltern der Frau sollen die Tiere vom Strand aus gesehen haben und wollten ihre Tochter noch warnen – vergeblich.

Weltweit 66 Angriffe durch Haie

Die Frau soll laut "ABC-News" regelrecht zerfleischt worden sein. Die Haie rissen ihr Arme und Beine ab. Als Retter sie zum Strand brachten, war sie bereits tot. Das US-Außenministerium bestätigte den Tod der 21-Jährigen. Um was für eine Hai-Art es sich gehandelt hat, ist noch unklar.


Der Strand wurde nach dem Vorfall gesperrt. Im vergangenen Jahr gab es weltweit 66 Angriffe durch Haie. Lediglich vier davon gingen für Menschen tödlich aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website