t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaTiere

Braunschweig: Pony büxt von Koppel aus – Ausbruch endet im Gartenpool


Nasser Ausritt
Pony büxt von Koppel aus – Ausbruch endet im Gartenpool

Von dpa
Aktualisiert am 10.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Ponys in einem Garten (Symbolfoto): Das Tier war von einer angrenzenden Pferdekoppel ausgebrochen.Vergrößern des BildesPonys in einem Garten (Symbolfoto): Das Tier war von einer angrenzenden Pferdekoppel ausgebrochen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Braunschweig ist ein Pony von seiner Koppel ausgebrochen – doch die Flucht währte nicht lang: Das Tier stürzte in den Pool des Nachbarn. Die Feuerwehr rückte mit schwerem Gerät an.

Ein Pony ist am Dienstag in Braunschweig in einen Gartenpool geraten. Das Tier war von einer angrenzenden Pferdekoppel ausgebrochen und ins Wasser gefallen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Helfer pumpten das Wasser ab und wollten dann einen Kran einsetzen.

Das Pony konnte sich den Angaben zufolge aber über die rutschigen Stufen aus eigener Kraft befreien. Es blieb unverletzt und wurde von einem Tierarzt versorgt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website