t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Kalifornien: Tierretter finden 90 giftige Klapperschlangen unter Haus


US-Tierretter finden 90 Klapperschlangen unter Haus

Von t-online, wan

Aktualisiert am 16.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Timber-Klapperschlangen schlängeln sich unter einem Felsbrocken (Symbolbild). In den USA sind 90 Klapperschlangen unter einem Haus gefunden worden.Vergrößern des BildesTimber-Klapperschlangen liegen unter einem Felsbrocken (Symbolbild): In den USA sind 90 Klapperschlangen unter einem Haus gefunden worden. (Quelle: John Cancalosi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unter einem Haus in Kalifornien sind 90 Klapperschlangen entdeckt worden. Die Bewohner hatten die Tierrettung gerufen. Die Helfer staunten nicht schlecht, als sie das Nest der Reptilien sahen.

Mehr als 90 Klapperschlangen wurden unter einem Haus im kalifornischen Sonoma County gefunden, wie Tierschützer auf Facebook mitteilten. "Ich bekam einen Anruf von jemandem, der sagte, er habe Schlangen unter seinem Haus. Drei Stunden und 45 Minuten später kam das hier heraus", teilte die Sonoma County Reptile Rescue Anfang dieses Monats auf Facebook mit – und zeigte Bilder von vielen Reptilien in Schüsseln.

Zunächst war von 59 Babyschlangen und 22 ausgewachsenen Tiere die Rede. Tierretter Al Wolf musste aber zweimal zurückkehren und entdeckte elf weitere Schlangen. Dem US-Fernsehsender CBS sagte Wolf, er rechne damit, dass sich noch weitere Schlangen unter dem Haus einnisten werden.

Klapperschlangen sind die in Kalifornien häufigsten Giftschlangen. Es gibt verschiedene Unterarten. Da viele US-Häuser keinen Keller haben und auf Pfosten gebaut sind, finden sie oftmals darunter Schutz vor der Hitze.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website