t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Bielefeld/Dortmund: Unfall auf A2 – Siebenjähriges Kind schwer verletzt


In Fahrtrichtung Dortmund
Unfall auf A2 – Siebenjähriges Kind schwer verletzt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 18.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte auf der A2 (Archivbild): Bei einem Unfall in Fahrtrichtung Dortmund wurden drei Personen verletzt.Vergrößern des BildesRettungskräfte auf der A2 (Archivbild): Bei einem Unfall in Fahrtrichtung Dortmund wurden drei Personen verletzt. (Quelle: Einsatz-Report24)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Fahrtrichtung Dortmund staute es sich auf der Autobahn 2 am Sonntagabend. Bei einem Unfall wurde auch ein Kind verletzt.

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Dortmund am Sonntag verletzt worden – darunter ein sieben Jahre altes Kind. Es wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Erwachsene kamen mit leichten Verletzungen davon, wie die Polizei mitteilte.

Demnach hatte eine 35-Jährige kurz hinter Bielefeld versucht, mit ihrem Wagen einem Auto auszuweichen, das vom linken auf den mittleren Fahrstreifen wechselte. Dabei kam ihr Fahrzeug ins Schleudern und krachte in die Mittelschutzplanke. Von dort prallte es ab, streifte einen weiteren Wagen, stieß mit einer Seitenschutzplanke zusammen und kam schließlich im Bereich eines Beschleunigungsstreifens zum Stehen.

Unfall auf A2 Richtung Dortmund: Drei Verletzte im Krankenhaus

Die Frau und ihr Ehemann sowie das Kind wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Sie waren gemeinsam mit einem weiteren Insassen in dem Auto unterwegs gewesen.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 12.000 Euro. In Fahrtrichtung Dortmund staute sich der Verkehr auf bis zu acht Kilometer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website