Pläne durchkreuzt Ellermann sagt Dreh mit Naddel ab – das ist der Grund
Mit Nadja "Naddel" Abd el Farrag hat Andreas Ellermann große Pläne für das Jahr 2024. Die bekommen jedoch vorerst einen Dämpfer. Was der Hamburger stattdessen plant.
Eigentlich endete die Kanaren-Kreuzfahrt auf der "Aida Cosma" für den Millionär Andreas Ellermann bereits am vergangenen Mittwoch. Wie nun bekannt wurde, muss der Moderator und Entertainer jedoch noch eine Ehrenrunde um die Kanarischen Inseln drehen. Der Grund: Wegen des schlechten Wetters in Deutschland und einer Regenfront über den Kanaren war der Flugplan überraschend durcheinandergewirbelt worden. Das hat Folgen für Ellermann.
Nicht nur, dass der Hamburger und dessen Freundin Ilka ihren Rückflug nach Hamburg verpasst haben. Auch musste der Entertainer einen wichtigen Videodreh mit seinem Schützling, Nadja "Naddel" Abd el Farrag absagen.
- Andreas Ellermann: "Naddel war in einem erbärmlichen Zustand"
Mit der Ex-Freundin von Dieter Bohlen hatte der Moderator zu Beginn des neuen Jahres eine neue Show gestartet: "Ellermann's Hitparade". Dabei können die Zuschauer auf Instagram ihre Lieblingssongs wählen, die dann in der Show vorgestellt werden. Sie läuft immer sonntags auf Ellermanns YouTube-Kanal "Hossa Hossa TV". Nun will der Hamburger das Format allein von der Sonneninsel Lanzarote präsentieren.
Andreas Ellermann muss weiter Urlaub machen
Aber Ellermann wäre halt nicht Ellermann, wenn er nicht immer das Positive sehe. "Was soll's, dann bleiben wir einfach an Bord und genießen die vorsommerlichen Temperaturen auf den kanarischen Inseln. Wir müssen weiter Urlaub machen", scherzt der Moderator gegenüber der Agentur Lenthe-Medien.
Auf der "Aida Cosma" hatte ihm sein Freund und Generalmanager Michael Wetzlar kurzfristig eine Juniorsuite organisiert, sodass der Hamburger Fernsehpromi seinen luxuriösen Kreuzfahrturlaub an Bord der Aida-Flotte spontan verlängern konnte. "Nächste Woche geht es zurück nach Hamburg, dann habe ich einige spannende Projekte vor der Brust", ergänzt Ellermann. Mehr möchte er noch nicht verraten.
So lange cruist er weiter um die Kanaren. Bereits am vergangenen Freitag genoss er ein Captains-Dinner an Bord der "Aida Cosma" auf Einladung des Bootsführers. Seine Fans freut es: Bereits mehrfach wurde er nicht nur wegen seiner prägnanten "Cool"-Kappen wiedererkannt – die Fotos mit der Besatzung und den Passagieren zeigte Ellermann in den letzten Wochen häufig in seiner Instagram-Story.
- Reporter vor Ort
- Eigene Recherche