t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

1. FC Kaiserslautern: Jeff Strasser kehrt noch nicht zurück


Lautern-Trainer schont sich
Strasser kehrt noch nicht auf die Bank zurück

Von dpa
26.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jeff Strasser: Kaiserslauterns Trainer ist auf dem Weg der Besserung.Vergrößern des BildesJeff Strasser: Kaiserslauterns Trainer ist auf dem Weg der Besserung. (Quelle: Thomas Frey/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 1. FC Kaiserslautern verkündet gute Nachrichten zur Gesundheit seines Cheftrainers. Doch fürs nächste Spiel springt ein anderer ein.

Kaiserslauterns Cheftrainer Jeff Strasser ist nach der medizinischen Notfall-Behandlung in der Halbzeit des Spiels bei Darmstadt 98 auf dem Weg der Besserung. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag auf einer Pressekonferenz mit. Wann Strasser seine Tätigkeit wieder aufnehmen könne, sei aber noch ungeklärt, sagte ein Sprecher des 1. FC Kaiserslautern.

Spiel gegen Darmstadt wird nachgeholt

Im Pflichtspiel am Samstag (13.00 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf wird U23-Trainer Hans-Werner Moser als Interimscoach einspringen. Für Moser ist es das achte Spiel als Cheftrainer des 1. FCK. "Die Zeit ist kurz. Es ist jetzt nicht so wichtig, was im Training passiert, sondern wie die Mannschaft reagiert auf das, was in er Halbzeitpause passiert ist", sagte Moser.

Das abgebrochene Zweitliga-Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern wird nachgeholt. Ein Termin steht noch nicht fest. Wegen der medizinischen Behandlung von Strasser und seinem Transport in ein Krankenhaus wurde die Begegnung am Mittwoch nach der Halbzeit nicht mehr angepfiffen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website