t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

ZDF hat Max Eberl aus Sportstudio ausgeladen


Wegen "bestimmter Themen"
TV-Hammer: ZDF lädt Max Eberl aus Sportstudio aus

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 16.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Max Eberl: Der Leipziger Manager wird am Samstag doch nicht beim Sportstudio zu sehen sein.Vergrößern des BildesMax Eberl: Der Leipziger Manager wird am Samstag doch nicht beim Sportstudio zu sehen sein. (Quelle: IMAGO/Sven Sonntag)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich war Max Eberl als Studiogast für das "Sportstudio" eingeplant. Doch dazu kommt es nicht. Der Grund ist ein Wunsch des Managers.

Max Eberl wird am Samstagabend nicht wie geplant im "Sportstudio" des ZDF zu Gast sein. Der Sender verzichtet auf einen Auftritt des Geschäftsführers Sport von RB Leipzig, da auf Eberls Wunsch hin "bestimmte Themen ('Causa Gladbach') weitgehend" ausgeklammert werden sollten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das teilte das ZDF am Donnerstag mit. Diesem Wunsch wollte die Sportstudio-Redaktion nicht entsprechen. Stattdessen wird am Samstag Marius Bülter vom FC Schalke 04 zu Gast sein. Der Klub will sich im Laufe des Donnerstags äußern.

Eberl hatte in der Woche vor dem Spiel gegen seinen Ex-Klub Mönchengladbach am vergangenen Samstag auf mediale Auftritte verzichtet. Am Tag nach der Begegnung redete der Manager im "Doppelpass" des TV-Senders Sport1 allerdings ausführlich über seinen Ex-Klub und das Unverständnis einiger Fans über seinen neuen Job in Leipzig.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website