t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

1. FC Köln: PK-Abbruch wegen "medizinischem Notfall"


Schrecksekunde für Bundesligist
"Medizinischer Notfall": Köln bricht Pressekonferenz ab

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 20.10.2023Lesedauer: 1 Min.
urn:newsml:dpa.com:20090101:231020-99-638428Vergrößern des BildesSteffen Baumgart: Kölns Trainer bei einer Pressekonferenz am Freitag. (Quelle: Focke Strangmann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecksekunden in Köln: Die Pressekonferenz des Bundesligisten musste am Freitag jäh abgebrochen werden. Grund war ein Mitarbeiter.

Die Pressekonferenz des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach ist am Freitag abgebrochen worden. "Entschuldigung, wir haben einen medizinischen Notfall. Ich würde deshalb kurz abbrechen", sagte Pressesprecherin Lil Zercher während der Ausführungen von Trainer Steffen Baumgart. Dann wurde der Bildschirm bei der digitalen Übertragung umgehend schwarz.

Die Kölner teilten anschließend mit, ein Mitarbeiter des Vereins habe mit Kreislaufproblemen zu kämpfen gehabt. "Er konnte medizinisch versorgt werden und seine gesundheitliche Lage ist stabil. Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung", hieß es vom Verein. Der Mann soll schnell wieder ansprechbar gewesen sein.

Die Kölner empfangen am Sonntag (ab 15.30 Uhr im Liveticker von t-online) die Gladbacher zum rheinischen Derby.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website