t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Jupp Heynckes rügt Franck Ribéry für Revanche-Foul an Vidal


FC Bayern München
Nach Brutalo-Attacke: Heynckes kritisiert Ribéry

Von sid, t-online
Aktualisiert am 05.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Jupp Heynckes (re.) gibt Frank Ribery während des Spiels Anweisungen.Vergrößern des BildesJupp Heynckes (re.) gibt Frank Ribery während des Spiels Anweisungen. (Quelle: Jan Hübner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jupp Heynckes

Vidal war den französischen Nationalspieler zuvor teilweise hart und am Rande der Legalität angegangen. "Arturo war übermotiviert", sagte Heynckes über den Chilenen, den er vor dessen Wechsel nach Italien bei Bayer Leverkusen trainiert hatte. "Ich kenne ihn ja, ich habe damit gerechnet, dass er so zur Sache geht. Das war aber fast über das Ziel hinaus". Im Rückspiel ist Vidal nach der dritten Gelben Karte, die er für ein Handspiel gesehen hatte, gesperrt.

Pirlo ergreift Partei für Ribéry

Ungewohnte Rückendeckung dagegen erhielt Ribéry ausgerechnet von einem direkten Konkurrenten. "Ribéry ist häufig gefoult worden, irgendwann hat er dann selbst ein Foul gemacht. Das gehört zum Fußball dazu", sagte Andrea Pirlo zu Sport1. Der Juve-Star begrüßte die Tatsache, dass Ribéry auch in Turin mitwirken kann: "Ich freue mich, wenn Ribéry im Rückspiel spielt. Es sollen immer die Besten auf dem Platz stehen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website