t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Großkreutz eröffnet Kneipe in Dortmund


Investition in Gastronomie
Großkreutz eröffnet Kneipe in Dortmund

Von t-online
10.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Privat läuft es für Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart rund.Vergrößern des BildesPrivat läuft es für Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart rund. (Quelle: imago / Weber)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

VfB-Stuttgart-Profi Kevin Großkreutz investiert in der Gastronomie: Sein neues Kneipen-Restaurant in Dortmund soll "Mit Schmackes" heißen, wie die "Ruhr Nachrichten" berichten.

"Wir wollen uns mit Blick auf das Eröffnungsdatum noch nicht festlegen, weil noch umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gange sind,“ sagte Christopher Reinecke, ein Geschäftspartner von Großkreutz. Anvisiert ist aber offenbar eine Eröffnung zur EURO 2016.

"Es soll etwas werden, was in die Stadt Dortmund passt", sagte Reinecke den "Ruhr Nachrichten". Das Lokal solle eine Kneipe mit Restaurant im Industrie-Look werden: freigelegtes Mauerwerk, rustikale Vintage-Möbel und rostige Deckenlampen.

"Es ist eine gute Anlage für die Zukunft", kommentierte Großkreutz. Der Fußballer sei aber nicht nur Namens- und Geldgeber, betonte Reinecke: "Wir sind im täglichen Kontakt. Größere Entscheidungen treffen wir nur zusammen - meistens beim Abendessen. Tagsüber muss Kevin ja trainieren."

Privates Glück

Abseits des Sportplatzes, wo Großkreutz mit dem VfB Stuttgart als Vorletzter der Bundesliga nur geringe Chancen auf den Klassenerhalt hat, läuft es offenbar rund: Via Facebook hatte er am Montag verkündet, dass er zum ersten Mal Vater wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website