t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Beim U19-Finale in Dortmund: BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß den Mittelfinger


Beim U19-Finale in Dortmund
BVB-Fan zeigt Hoeneß den Mittelfinger

Von t-online
Aktualisiert am 23.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Beim U19-Finale im Dortmunder Stadion wurde Uli Hoeneß übel beleidigt.Vergrößern des BildesBeim U19-Finale im Dortmunder Stadion wurde Uli Hoeneß übel beleidigt. (Quelle: Screenshot Twitter/DerFieseWiese)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim gestrigen Finale der deutschen U19-Meisterschaft zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München saßen rund 33.500 Zuschauer auf der Tribüne. Unter ihnen war auch Uli Hoeneß, dem ein BVB-Fan den Mittelfinger gezeigt hat.

Die Niederlage im Elfmeterschießen war für den Bayern-Boss nicht das einzige üble Geschehnis am Montag. Der Dortmund-Fan stand nur wenige Reihen unter dem Münchner Vereins-Präsident, der das Spiel unter anderem mit Hermann Gerland gesehen hatte.

Ob der gezeigte Mittelfinger Konsequenzen für den Fan nach sich ziehen wird, ist noch unklar.

Borussia Dortmund hat unterdessen zum siebten Mal die deutsche Meisterschaft der A-Junioren gewonnen. Die U19 des Bundesligisten besiegte im Finale Bayern München 8:7 (0:0) nach Elfmeterschießen und verteidigte damit ihren Titel aus dem Vorjahr.

Amos Pieper verwandelte unter den Augen des Dortmunder Bundesliga-Trainers Thomas Tuchel den entscheidenden Elfmeter für den BVB. Im Halbfinale hatte sich Dortmund gegen den VfL Wolfsburg durchgesetzt, die Bayern hatten Schalke 04 besiegt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website