t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Oliver Kahn: Torwart-Titan spricht über Bayern-Rückkehr


Neue Töne vom Torwart-Titan
Bayern-Rückkehr? Jetzt spricht Kahn

Von t-online, ps

Aktualisiert am 13.12.2017Lesedauer: 1 Min.
TV-Experte Oliver Kahn bei einem Spiel des FC Bayern. Der Torwart-Titan kann sich einen Job beim Rekordmeister vorstellen.Vergrößern des BildesTV-Experte Oliver Kahn bei einem Spiel des FC Bayern. Der Torwart-Titan kann sich einen Job beim Rekordmeister vorstellen. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sehen wir Oliver Kahn bald in einer neuen Rolle beim FC Bayern? Der ehemalige Torwart der Münchner schließt einen Job beim Rekordmeister nicht mehr aus.

Das sind neue Töne von Torwart-Titan Oliver Kahn. Der ZDF-Experte kann sich eine Aufgabe bei seinem früheren Klub FC Bayern München vorstellen. "Das hängt von der Aufgabe ab", sagte Kahn der "Sport Bild". Der 48-Jährige wurde bereits häufiger mit einem Job bei den Bayern in Verbindung gebracht, schloss ein Engagement aber bislang aus.

Aktuell sei das aber noch kein Thema: "Meine aktuellen Projekte lasten mich voll aus. Deshalb beschäftige ich mich momentan nicht mit Positionen im Fußballgeschäft", sagte Kahn weiter.

Kahn: Bayern wird Bundesliga verlassen

Zudem glaubt Kahn, dass die Münchner die Bundesliga auf lange Sicht verlassen werden: "Der FC Bayern hat national zu wenig dauerhafte Konkurrenz. Früher oder später werden die besten europäischen Mannschaften wohl in einer Liga spielen."

Kahn spielte von 1994 bis 2008 für die Bayern, gewann mit dem Rekordmeister die Champions League, den Uefa-Pokal, acht deutsche Meisterschaften und sechsmal den DFB-Pokal.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website