t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern nach Supercup: Robert Lewandowski kritisiert Transferpolitik


Debatte beim FC Bayern
Lewandowski erhöht Druck wegen fehlender Transfers

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 04.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Wünscht sich noch ein paar neue Teamkollegen: Robert Lewandowski.Vergrößern des BildesWünscht sich noch ein paar neue Teamkollegen: Robert Lewandowski. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der Niederlage im Supercup hat der FC Bayern nicht gerechnet. Schließlich waren die Münchner nach den guten Leistungen im Audi Cup selbstbewusst. Die Pleite gegen den BVB heizt eine aktuelle Debatte neu an.

Robert Lewandowski hat seine Kritik an der Transferpolitik des FC Bayern erneuert. "Man konnte sehen, dass wir Probleme haben", sagte der Münchner Torjäger nach dem 0:2 (0:0) seiner Mannschaft am Samstag im Supercup bei Borussia Dortmund. "Die jungen Spieler, die auf der Bank waren, haben Potenzial, das stimmt. Aber manchmal braucht man einfach Spieler auf der Bank, die sofort helfen können oder einen Impuls geben können", klagte Lewandowski.


Durch die Niederlage gegen die Dortmunder fühlte sich Lewandowski in seiner Einschätzung bestätigt. Der Torjäger hatte bereits während der USA-Reise der Bayern weitere Neuzugänge gefordert. "Meine Meinung bleibt genau so. Heute war genau der richtige Zeitpunkt, an dem man sehen konnte, was passiert, wenn wir eine bestimmte Anzahl an Profispielern haben", klagte er in Dortmund.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website